Tel. 09355/976536

 

 

Kundenstimmen


Daumen Hoch

 

 

 

Hier ist ein Kundenfeedback von Kathrin Bader (23.01.2016):

 

"Guten Morgen, ich muss jetzt mal was los werden was ich gestern erlebt habe.

 

Kurz zur Vorgeschichte:

 

Ich habe seit zwei Jahren starke Schmerzen in der linken Hüfte, die mich zur regelmäßigen

Einnahme von starken Schmerzmitteln zwingt. Seit zwei Jahren renne ich zu Ärzten und nix hilft

gegen die Schmerzen. Gestern war ich bei Anja Leimeister in Frammersbach. Dort habe ich mich

einfach mal überraschen lassen.

 

In einer Sitzung die ca 45 Minuten dauerte habe ich auf einmal gemerkt, dass die Schmerzen

weniger werden. Es ist keine Hypnose und man kann jederzeit mit Frau Leimeister sprechen, ist also

bei vollem Bewusstsein. Bei meiner Behandlung war es so, daß Frau Leimeister mich noch nicht

einmal berührt hatte. Ich weiß nicht wie man es beschreiben soll was passiert ist, aber es war ein

klasse Gefühl. Ich bin seit gestern schmerzfrei! Das erste Mal seit zwei Jahren!

 

Ich habe demnächst einen Termin im Krankenhaus wo das ursprüngliche Problem ( 2 Zysten in der

Hüfte) angegangen wird. Die Behandlung bei Anja Leimeister war genial! Ich kann es unterstützend

zu ärztlichen Behandlungen sehr empfehlen.

 

Anja Leimeister hat mir sehr geholfen und mir ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben.

Endlich kann ich wieder ohne Angst reiten, Fahrrad fahren, schmerzfrei aufstehen und ohne

Schmerzen gehen.

 

Selbst das Ein- und Aussteigen ins Auto geht jetzt wieder, ohne dass ich dabei meine Hände

unterstützend einsetzen muss! Sogar meine nächtlichen Panikattacken, die ich seit über 20 Jahren

hatte sind weg! Die Panikattacken waren immer so schlimm, dass mein Mann davon aufgewacht ist.

Wenn er mich dann beruhigen wollte hatte ich ihn erst gar nicht erkannt und schlug um mich. Es

dauerte immer einige Minuten, bis ich zu mir kam und ihn erkannte.

 

Vielen kommt das jetzt wie Hokuspokus vor, ist es aber nicht. Probiert es einfach aus! Lasst Euch

überraschen und helfen! Was das Auge sieht glaubt das Herz würde ich jetzt etwas abwandeln. In

meinem Fall würde da stehen:

 

"WAS DER KÖRPER FÜHLT GLAUBT DAS HIRN!"

 

(Kathrin Bader finden Sie bei Facebook. Dort können Sie bei Interesse Kontakt mit ihr aufnehmen!)

 

Nachtrag zum Kundenfeedback:

 

Kathrin Bader war am 01.03.2016 zur Nachuntersuchung wg. ihrer Zysten in der Hüfte. Die

Untersuchungen haben ergeben, dass sich die Zysten innerhalb weniger Wochen halbiert haben!

Die Ärzte konnten das medizinisch nicht erklären.

 

Kathrin Bader ist nach wie vor frei von Schmerzen und Panikattacken.

 

15.06.2016 - Die Nachuntersuchung hat ergeben, dass die Zysten komplett verschwunden sind. Die

Ärzte konnten dafür keine Erklärung finden.

 

 Herz

 

Hier das Kundenfeedback von Alexandra B. (25.02.2016): 

 

Ich bin letzten Sommer aus tiefer Liebe zu meinem Partner umgezogen und habe alles aufgegeben,

so auch meine finanzielle Absicherung (Arbeit)...ich bin sehr glücklich mit dem Menschen an meiner

Seite...er liebt mich so wie ich bin, mit allen Facetten meines Seins...hier darf ich mein "Anders sein"

leben...allerdings hatte sich nun ein Bereich meines Lebens sooo arg zugespitzt, dass ich völlig

verzweifelt war und nicht mehr weiter wusste...ich war sehr traurig und mutlos...hätte mich am

liebsten nur noch verkrochen und wurde immer hoffnungsloser...mein spirituelles Sein litt und ich

hatte kaum noch Energie ...während meiner Meditationen kam auf einmal sehr viel Negatives

hoch...ich hatte schlimme Träume und das Gefühl, daß mir alles weg gleitet.. ich war total

verzweifelt...niemand konnte mir helfen oder erklären, was da mit mir geschah.

 

Wegen der weiten Entfernung kam es für mich leider nicht in Frage, zu Frau Leimeister zu fahren.

Ich rief sie an und erzählte ihr meine Geschichte. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und hörte mir

sehr einfühlsam und verständnisvoll zu. Sie stand mir gestern sehr liebevoll zur Seite....dieses

wundervolle Gespräch hat mir wirklich sehr geholfen...

 

Sie erkannte in ihrer liebevollen Art sofort, was das Problem war und zeigte mir Lösungswege auf,

die ich sofort umsetzen konnte und die mir wirklich sehr geholfen haben!

 

Alleine das Gespräch mit ihr öffnete mir die Augen und ich konnte erkennen, was mir diese Situation

sagen wollte und wie der Ausweg aus diesem Loch aussieht.

 

Ich bin ihr unendlich dankbar! Vielen Dank!"

 

 Herz

 

Jessica R. aus Lohr am Main (06.04.2016):

 

Ich war am 05.03.2016 das erste Mal bei Frau Leimeister. Ich ging zu ihr, weil ich seit längerer Zeit

mit sehr starken Schmerzen während meiner Menstruation zu kämpfen hatte. Die Ärzte konnten mir

auch nicht wirklich helfen. Teilweise wurden meine Beschwerden durch die Behandlungen sogar

noch schlimmer.

 

Die Behandlung bei Frau Leimeister dauerte eine gute Stunde. Sie hörte sich meine Geschichte an

und stellte mir ein paar tiefgründige Fragen dazu. Dann begann sie mit ihrer Energetischen

Behandlung. Während der Behandlung verspürte ich ein sehr wohliges Wärmegefühl. Ich kann mir

das nicht erklären, denn sie hat mich nicht einmal berührt, dennoch fühlte ich diese Wärme und die

Anwesenheit von etwas, das ich nicht beschreiben kann. Es war wunderschön.

 

Ich war die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein und hätte die Behandlung jederzeit abbrechen

können, wenn ich es gewollt hätte. Während der Behandlung sah ich vor meinem geistigen Auge

eine Vision von verstorbenen Hunden, die aber alle glücklich miteinander spielten.

 

Einige Tage später berichtete mir eine meiner Kundinnen davon, dass ihr Hund verstorben sei. Als

sie mir das Foto zeigte, konnte ich den Hund - den ich vorher nie gesehen hatte - sofort wieder

erkennen. Frau Leimeister sagte mir, dass ich die Begabung habe, Visionen zu empfangen. Das

hatte sie - und noch andere Dinge - während der Behandlung wahrgenommen.

 

Nach der Behandlung führten wir noch ein tiefgründiges Gespräch, in der sie mir meine ganz

persönliche Botschaft der Engel übermittelte. Sie gab mir viele hilfreiche Tipps und Hilfestellungen

für meinen Alltag, die ich nun täglich umsetze. Es geschehen seitdem wirkliche Wunder in meinem

Leben!

 

Auch bin ich viel ausgeglichener und kann besser mit Streß umgehen. Auch zu diesem Thema hatte

sie mir Botschaften übermittelt, die ich anwenden und umsetzen sollte.

 

Ich werde ganz sicher jetzt regelmäßig zu Frau Leimeister gehen! Sie zeigte mir, welches Potential in

mir steckt und durch die Botschaften der Engel die sie mir übermittelte, habe ich endlich meinen

ganz eigenen Weg gefunden und bin so glücklich wie schon lange nicht mehr!"

 

Nachtrag zum Kundenfeedback:

 

15.06.2016 - Jessica R. hat keine nennenswerten Beschwerden mehr, ab und zu noch leichte

Rückenschmerzen vor der Menstruation. Die Behandlung bei den Ärzten hatte sie schon im April

aus eigenem Entschluß abgebrochen.

 

 Herz

 

Kathrin Bader (29.04.2016): 

 

Heute war ich bei einer weiteren Energetischen Behandlung bei Frau Leimeister.  Heute hat Frau

Leimeister auch direkt die Hände auf Knie und Hüfte gelegt und die Wärme wurde sehr intensiv.  Es

fühlt sich so an, also ob sich die wohlige Wärme in Wellen im ganzen Körper ausbreitet.

 

Nicht nur die Behandlung selbst sondern auch die Unterhaltung vor und nach der Behandlung

dienen dazu einfach mal wieder "runter" zu kommen und viele Dinge aus einer anderen Perspektive

wahrzunehmen. Oft erkennt man selbst gar nicht, durch welch einfache Techniken man wieder zur

Ruhe kommt.

 

Frau Leimeister hat das ganz toll in den Gesprächen erklärt , wie man auch auf der Arbeit einfach

mal kurz Kraft tanken kann. Meine Blockade in der Hüfte - bedingt durch eine Arthrose - hat

sich wieder gelöst und ich konnte wieder besser laufen.

 

Ich kann es nur jedem empfehlen es mal zu probieren und selbst zu merken wie toll es ist. Man

muss nicht jeden Schmerz ertragen, es gibt viele Möglichkeiten sich helfen zu lassen. Auch bei

Dieser Behandlung war ich wach und hätte jeder Zeit die Augen öffnen können.

 

Ich würde mir wünschen, dass ganz viele Menschen diese Erfahrung machen und sich trauen etwas

Neues zu probieren und sich helfen lassen. Oft hilft es schon, wenn man mal über etwas spricht und

nicht  alles alleine versucht.

 

Nach der Behandlung war ich - wie schon beim ersten Mal - total entspannt und voller Energie. Ich

werde die Tipps in extrem stressigen Situation weiterhin beachten weil ich gemerkt habe, daß

sie sehr schnell helfen. Die Schmerzen und die Blockade wegen der Zyste sind seit der ersten

Behandlung komplett verschwunden.

 

Vielen, vielen Dank für Alles!“

 

 Herz

 

Miriam K., aus Dortmund (16.01.2017):

 

"Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Frau Leimeister bedanken! Vor ein paar Tagen

hatte ich endlich den Entschluss gefasst und sie angerufen. Ich schilderte ihr meine Leidens-geschichte und sie hörte mir liebevoll und geduldig zu. Auf Grund der Entfernung kam es für mich

leider nicht in Frage zu ihr zu fahren. Deshalb fanden unsere Beratungsgespräche per Skype statt.

 

Eine Energieübertragung über diese Entfernung, ohne persönlichen Kontakt? Ich muss gestehen, ich

war sehr skeptisch. Doch die Geschehnisse belehrten mich eines Besseren! Ich bin seit dieser

Energieübertragung schmerzfrei! Endlich, nach so langer Zeit! Ich kann es mir beim besten Willen

nicht erklären - aber es ist so!

 

Man geht wirklich keinerlei Risiko ein. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen!

 

Liebe Grüße Miriam K."

 

 Herz

 

Andrea H. aus 63825 Schöllkrippen (19.05.2017)

 

Keine Last mehr mit Migräne bei Wetterwechsel, durch Energetisches Heilen!

 

"Kennengelernt habe ich Frau Leimeister durch ihre wunderbare Hundepension! Unsere Colliehündin ist bei Ihr immer sehr gut aufgehoben, während wir im Urlaub sind Während unseren Gesprächen vor und nach den Aufenthalten unseres Hundes in der Hundepension, berichtete ich ihr von meinen Migräneschmerzen! Frau Leimeister bot mir an einen Termin bezüglich Energetisches Heilen zu vereinbaren!

 

Es hat lange gedauert bis ich einen Termin mit ihr vereinbarte! Klar, Energetisches Heilen...wer macht schon sowas! Alles Spinner! Meine Migräne Attacken wurden immer extremer, die Abstände durch die Wetter Wechsel immer kürzer! Immer bei schönem Wetter...Migräne! Ergo...starke Migränetabletten!

 

Irgendwann kam das Gefühl...so geht es nicht weiter! Ich kann nicht mehr!!! Du machst das jetzt...schlimmer kann es nicht werden! Ich vereinbarte einen Termin! Gespannt war ich natürlich! Die Begrüßung war wie immer herzlich! Es folgte ein Einführungsgespräch bei einer Tasse Tee! Alles ganz relaxt!

 

Dann legte ich mich auf die Couch, schaltete komplett runter und begab mich ganz in die Hände von Frau Leimeister! Die Jalousien waren zu, im Hintergrund Klangschalentöne!

 

Während der Behandlung wurde mir wohlig warm ich hatte das Gefühl direkt in die Sonne zu schauen, ich empfand das sehr angenehm! Ich fühlte mich wie an einem Tag am Strand! Nach der Behandlung versicherte mir Frau Leimeister, dass es sogar geregnet hatte während der Behandlung! Außerdem stellte sie fest, dass ich Schmerzen am Fuß (Längsgewölbe) hatte! Das hatte ich in unserem Vorgespräch nicht erwähnt! Auch diese Schmerzen waren nur noch minimal vorhanden!

 

Nach der Behandlung fühlte ich mich wie erleichtert, mir ging es gut! Wir unterhielten uns danach, auch wie die Behandlung auf mich gewirkt hat und was ich in dieser Zeit gefühlt und gesehen hatte! Das kann jeder für sich entscheiden, ob und wie dieses Nachgespräch stattfinden soll! Alles ganz zwanglos!

 

Auf der Heimfahrt bemerkte ich eine Art Müdigkeit! Zu Hause ruhte ich mich erst einmal aus und schlief ein! In der kommenden Nacht bekam ich eine heftige Migräne Attacke! Danach in dieser Form bis dato nicht wieder!

 

Am Anfang wartete ich bei schönem Wetter regelrecht auf die Migräne...es gab keine!Schönes Wetter...pah macht mir nichts mehr aus! Ab und zu bekomme ich noch einen unangenehmen aber auszuhaltenden Kopfdruck...hier genügt allerdings eine normale Kopfschmerztablette! Nicht zu vergleichen zu diesen Wahnsinnsschmerzen zuvor!

 

Mir geht es prima, jetzt kann auch ich schönes Wetter genießen und mich über jede Wettervorhersage freuen, wenn tolles Sommerwetter gemeldet wird! Ich werde die Behandlung in naher Zukunft noch einmal wiederholen!

 

Warum...ist doch alles super gelaufen! Ja, das stimmt! Aber es hat mir einfach gut getan! Sozusagen als kleines Dankeschön an mein ICH, ein Kurzurlaub für mein ICH auf der bequemen Couch, in dem kuschelig kleinen Raum bei Frau Anja Leimeister!

 

Vielen Dank!

 

P.S.: Das Problem „Migräne bei Wetterwechsel“ hatte ich mit Sicherheit seit 10 Jahren!Die Pharmaindustrie war sicherlich entzückt!"

 

Nachtrag zum Kundenfeedback:

 

Die einmalige Behandlung von Frau H. war am 19.05.2017. Heute (10.09.2017) ist sie nach wie vor frei von Migräne.

 

Herz

 

 

Kathrin B. aus Lengfurt (11.10.2017)

 

Vor einigen Monaten bin ich mal wieder mit Überschlag die Treppe runter gefallen. Ich hatte mir das Steißbein und den Rücken stark geprellt. Ich habe es Frau Leimeister erzählt und sie hat gemeint wir versuchen die Schmerzen über Fernbehandlung zu lindern.

 

Als ich abends dann im Bett lag dachte ich zuerst mein Mann massiert die Stelle. Als er dann sagte dass er es gerade nicht tut wusste ich, Frau Leimeister ist in Aktion. Ich bin am nächsten Tag aufgewacht mit für mich untypisch wenig blauen Flecken und nur noch einem leichten Ziehen.


Während der Fernheilung wurde es warm am Rücken und es hat sich angefühlt wie ein leichter angenehmer Druck. Ich hätte es nicht für möglich gehalten wenn ich es nicht selbst gespürt hätte.

 

 

Herz

 

 

Das waren nur einige wenige Beispiele von Menschen, die sich trauten, den ersten Schritt zu gehen

und ihr Leben so in eine neue Leichtigkeit lenkten. 

 

Wage auch Du neue Schritte in Deinem Leben, die Dir helfen, Dich innerlich frei, gesund und stabil

zu fühlen und erkundige Dich völlig unverbindlich unter der 09355/976536. Ob bei mir in der

Beratungspraxis oder bequem von zu Hause aus per Telefon oder Skype....

 

 

"Dein Wohlbefinden ist mir wichtig"

 

 

Deine Anja Leimeister    
Psychologische Beraterin mit 
Herz  

 

 

Hinweis:

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder heile noch diagnostiziere oder ärztliche

Maßnahmen ersetze. Sämtliche Beratungen, Coachings und Anwendungen dienen als konstruktive

Ergänzung und sind zusätzlich sehr hilfreich bei der Selbstanwendung.

 

Es handelt sich hierbei auch nicht um eine Hypnose oder Ähnliches, da Du bei vollem Bewusstsein

bist und die Behandlung jederzeit unterbrechen kannst, falls Du es wünschst.

 

Ziel meiner Behandlung ist es, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten, so dass Du in die Lage versetzt wirst,

Deinen eigenen Weg zur Heilung zu finden. Dies schließt auch mit ein, die Hintergründe und

Ursachen einer Erkrankung oder eines Symptoms näher zu betrachten, falls Du das wünschst.