Tel. 09355/976536

 

Psychologische Beratung

 

Hand Reichen

 

"Gemeinsam geht es sich viel leichter"

 

 

Nichts ist so schlimm, wie wenn sich ein großes Tief über einen ausbreitet, sich immer weiter ausdehnt und nicht mehr zu weichen droht. Kennst Du das auch?

 

Vielen Menschen da draußen geht es so und es werden jährlich mehr. Obwohl es mittlerweile so viele hilfreiche Möglichkeiten gibt, bleibt es doch immer wieder schwierig, einen geeigneten Ansprechpartner zu finden, der einen versteht, so annimmt wie man ist und nicht verurteilt für Dinge, die geschehen sind.

 

Oft jedoch ist genau das Gegenteil der Fall, umso heftiger die Thematik samt psychische Auswirkungen sind. Und man wird als Objekt betrachtet, dass wieder zurechtgerückt werden muss, um wieder gesellschaftsfähig zu sein.

 

 

Stress Burnout Erschpft3

 

 

Reicht es nicht schon, diese Schicksalsschläge und Beschwerden überhaupt erst erdulden zu müssen, wird man oft als 'nicht normal' und als 'seltsam' abgestempelt. Und das nicht nur von den Menschen, die einen umgeben, sondern auch von geschulten Fachkräften.

 

Diese Odysseen möchte ich Dir 'absolut ersparen'. Denn egal worum es bei Dir geht, wie schlimm auch noch Dein Erlebnis war, Du wirst nicht bewertet oder irgendwie eingestuft, sondern mit viel Herzlichkeit und Wertschätzung empfangen und erfährst echte Anteilname.

 

Über richtiges Zuhören und auf Dich optimal abgestimmte psychologische Beratungen, erlebst Du nicht nur, wie sich Probleme dabei in Wohlgefallen auflösen, sondern wie Du wieder mehr zu Dir selbst findest und Dir Dein Leben schließlich leichter zu Füßen liegt.

 

 

Krise Chance Neu1

 

 

Hol Dir Deinen für Dich so wichtigen Rat zu folgenden Themen:

 

  • Burnout

  • Häusliche Gewalt

  • Überforderung durch die Pflege von Angehörigen

  • Trauerbegleitung (bei Verlust von Mensch oder Tier)

  • Scheidung, Trennung

  • Arbeitslosigkeit

  • Existenzängste, Verzweiflung

  • Sonstige Lebenskrisen

 

 

Und ich begleite Dich in einer erholsamen Atmosphäre, solange Du es wünscht. Daher fasse Mut und melde Dich unter der 09355/976536. Ob bei mir in der Beratungspraxis oder bequem von zu Hause aus per Telefon oder Skype...

 

 

 

"Dein Wohlbefinden ist mir wichtig"

 

 

Deine Anja Leimeister    
Psychologische Beraterin mit 
Herz  

 

 

Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder heile noch diagnostiziere oder ärztliche Maßnahmen ersetze. Sämtliche Beratungen, Coachings und Anwendungen dienen als konstruktive Ergänzung und sind zusätzlich sehr hilfreich bei der Selbstanwendung. 

 

 

Powered by OrdaSoft!