Tel. 09355/976536                       

 

Geistheilung

 

GeistheilungINEU

 

"Ein Erlebnis der besonderen Art"

 

 

Was da genau geschieht und um diese Heilungsform besser verstehen zu können, möchte ich mit Dir kurz dazu eintauchen, was Geistheilung überhaupt bedeutet.

 

Es ist ein Oberbegriff für eine Vielzahl an Behandlungsmethoden, die sich nicht in die wissenschaftliche Medizin oder klassische Psychotherapie einordnen lässt. Ob aus religiöser, esoterischer oder alternativmedizinischer Sicht, geistiges Heilen befasst sich ausschließlich damit, die eigenen Selbstheilungskräfte zu stimulieren und zu aktivieren, in dem man Energie überträgt und somit dem 'Behandelnden' zukommen lässt.


Gebende Hand Heilung

 

Bekannte Behandlungsformen sind z. B. Handauflegen, Prana, Reiki, Schamanismus, Gebetsheilung, Fernheilung und auch Seelsorge sowie Familienaufstellungen und Therapeutic Touch zählen dazu.

 

Geistheilung - Ein Dialog mit der Seele

 

Oftmals wird der Mensch so stark in Situationen gefordert, in denen er mit gängigen psychologischen und medizinischen Verfahren nicht mehr weiter kommt. Dann ist es gut, eine Alternative zu wissen, um doch noch Erleichterung und Regeneration zu erfahren.

 

Wie vorher bereits erwähnt, wird Energie in unser feinstoffliches System übertragen, um somit die Selbstheilungskräfte besser in Gang zu setzen, die eben durch diverse Umstände im Leben blockierter sind als sonst. Dabei fungiere ich als Brücke, um die Verbindung herzustellen.


Weg In Dein Seelenheil

 

Denn diese wertvolle Energie, mit der wir arbeiten, umgibt uns nicht nur, sondern ist auch die Quelle allen Lebens, die wir uns mittels dieser Heilungsform zu nutze machen können. Damit regulieren wir nicht nur, sondern beschleunigen auch den gesamten Prozess, jedoch immer in dem Tempo, so wie es für Dich gut und richtig ist.

 

Dadurch sind wir wieder in der Lage, uns so auszurichten, dass es uns mehr hilft statt schadet, was sich eben durch das Symptom, durch die Erkrankung oder seelisches Leiden ausgedrückt hat. So harmonisiert sich Körper, Geist und Seele aufs 'NEUE' und 'WOHLBEFINDEN' kehrt zurück.

 


Ruhe Erholung Entspannung

 

Außerdem ermöglicht es uns einen besseren Zugang zu uns selbst, uns in Situationen besser verstehen und einschätzen zu können. Somit wissen wir deutlich früher, was unserer Seele 'wirklich gut tut' und was wir zukünftig lieber sein lassen sollten...

 

Erfahre selbst, wie wohltuend & stimulierend diese Art der Heilung ist für die:

 

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte

  • Harmonisierung für Körper, Seele & Geist

 

 

Nun neugierig geworden und Du möchtest 'geistiges Heilen' erleben und kennenlernen, so erkundige Dich völlig unverbindlich unter der 09355/976536, was es alles für Dich tun kann.

 

 

"Dein Wohlbefinden ist mir wichtig"

 

 

Deine Anja Leimeister    
Psychologische Beraterin mit 
Herz  

 

 

Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder heile noch diagnostiziere oder ärztliche Maßnahmen ersetze. Sämtliche Beratungen, Coachings und Anwendungen dienen als konstruktive Ergänzung und sind zusätzlich sehr hilfreich bei der Selbstanwendung.

 

Es handelt sich hierbei auch nicht um eine Hypnose oder Ähnliches, da Du bei vollem Bewusstsein bist und die Behandlung jederzeit unterbrechen kannst, falls Du es wünschst.

 

Ziel meiner Behandlung ist es, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten, so dass Du in die Lage versetzt wirst, Deinen eigenen Weg zur Heilung zu finden. Dies schließt auch mit ein, die Hintergründe und Ursachen einer Erkrankung oder eines Symptoms näher zu betrachten, falls Du das wünschst.