Tel. 09355/976536

 

 Energetische Behandlung

 

Energetische Behandlung 1004x202

 

 

"Ein absolutes Wohlfühlerlebnis"

 

 

In anderen Völkern mit sehr weisen Lebensanschauungen hat man bereits sehr früh erkannt, dass der Mensch nicht nur als physischer Körper betrachtet werden muss, sondern als ganzheitliches und vor allen Dingen auch feinstoffliches Objekt, was sie mit Lebensenergie umschreiben.

 

Im Hinduismus mit Ursprung in Indien wird diese Energie als 'Prana' bezeichnet, im alten China als 'Chi'.

 

Frau Universum Energie Rund

 

Diese Lebensenergie stellt somit eine Art Lebenselexier dar, sprich als wichtigster Faktor in Form einer sich vereinenden und umfassenden Energie, sowohl für die Welt als auch für unsere Existenz. Somit ist es wichtig, dass diese Lebenskraft, die in uns inne wohnt, im Fluss bleibt, was bedeutet, so dass sie uns in unserem Wachstum und unserer Entwicklung kontinuierlich unterstützen kann.

 

Erlebt man nun unschöne Dinge, die als Ballast größere Auswirkungen auf unseren Körper und Geist haben, geht man im energetischen Bereich davon aus, dass eine Blockade entstanden ist und den Energiefluss somit behindert. Dadurch geschieht eine Unterbrechung im Energiesystem des Körpers, die es gilt, zu beheben, weil sie Auslöser ist für weiteres Unbehagen, körperliche Symptome und auch seelischen Unfrieden.

 

Erschlagene Frau Bild Mehr Strahlkraft Oval

 

Je nach Thematik und je nach mitgebrachten Erbinformationen reagiert jeder Mensch unterschiedlich auf solche Einflüsse, ob er grundsätzlich mehr auf der psychischen Ebene reagiert wie z. B. mit Schlafstörungen oder eher körperlich anfälliger ist wie z. B. mit PMS oder Zysten im Unterleib. Häufig ist es jedoch, dass beide Ebenen betroffen sind.

 

Mit einer energetischen Behandlung, die immer individuell auf Dich abgestimmt ist, werden diese Blockaden wieder gelöst, so dass sich der Energiefluss wiederherstellt und sich im Hintergrund die körperlichen und/oder seelischen Äußerungen wieder besser von selbst regulieren können.

 

Erholung Pur Oval

 

Dadurch wird Dein gesamtes Wohlbefinden gefördert und alles mehr in Einklang gebracht, was viele meiner Klienten bereits im Vorfeld in Form eines Wärmegefühls oder eines leichten Kribbelns wahrnehmen, das sich im ganzen Körper ausbreitet.

 

 

Ich behandle Dich zu folgenden Themen:

 

  • Schlafstörungen

  • Raucherentwöhnung

  • Schmerzen jeglicher Art

  • Migräne

  • Allergien

  • Unverträglichkeiten

  • Panikattacken

  • Zysten

  • PMS – Prämenstruelles Syndrom

  • Sonstiges Ungleichgewicht im Körper

 

 

Spüre selbst, wie wohltuend und erholsam eine Behandlung bei mir ist und erkundige Dich völlig unverbindlich unter der 09355/976536.

 

Möchtest Du davon im Vorfeld einen Eindruck bekommen, lies Dir doch einfach mal die Kundenstimmen durch, die Dir sicherlich bei Deiner Entscheidung behilflich sein können. Denn...

 

 

"Dein Wohlbefinden ist mir wichtig"

 

 

Deine Anja Leimeister    
Psychologische Beraterin mit 
Herz  

 

 

Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder heile noch diagnostiziere oder ärztliche Maßnahmen ersetze. Sämtliche Beratungen, Coachings und Anwendungen dienen als konstruktive Ergänzung und sind zusätzlich sehr hilfreich bei der Selbstanwendung.

 

Es handelt sich hierbei auch nicht um eine Hypnose oder Ähnliches, da Du bei vollem Bewusstsein bist und die Behandlung jederzeit unterbrechen kannst, falls Du es wünschst.

 

Ziel meiner Behandlung ist es, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten, so dass Du in die Lage versetzt wirst, Deinen eigenen Weg zur Heilung zu finden. Dies schließt auch mit ein, die Hintergründe und Ursachen einer Erkrankung oder eines Symptoms näher zu betrachten, falls Du das wünschst.

 

 

Powered by OrdaSoft!